Glückliche Paare an ihrem ganz besonderen Tag zu begleiten und sie tatkräftig bei den Vorbereitungen zu unterstützen gehört zu unseren schönsten Aufgaben.

 

Dabei ist die Zeit vor der Hochzeit mindestens genauso wichtig wie die Feier selbst - müssen doch etliche Vorbereitungen getroffen werden.

 

Bei uns werdet ihr damit nicht allein gelassen. Wir unterstützen euch wo wir nur können und stehen euch jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

 

So könnt ihr den Tag in vollen Zügen genießen und müsst euch - dank guter Planung - keine Gedanken mehr über Kleinigkeiten machen. Schließlich sollt ihr den schönsten Tag eures Lebens auch als Solchen in bester Erinnerung behalten.

 

Um diesem großen Thema gerecht zu werden, haben wir uns dafür entschieden, eine eigene Seite rund um das Thema Hochzeiten zu erstellen. Dort findet ihr zahlreiche Informationen und Fotos rund um das Thema "Heiraten im Kurhaus Bad Krozingen". 

 

Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Durchschauen!

 

 

Druckversion | Sitemap

© Kurpark Catering
AGB